Rieber GmbH & Co. KG

Bayern

Maschinenbau

Bayern

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Rieber GmbH & Co. KG Bayern Qualifizierte Verkaufsberatung von Fachhandel, Planungsbüros, Hotellerie, Gastronomie und Verpflegungsbetrieben; Präsentation unserer Produkte, Erarbeitung von Systemlösungen;
Akquisition von Neu- und Endkunden.

Als Mittelständisches Unternehmen Der Max Maier® Business Group Mit Rund 600 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Eine Vielzahl An Hochwertigen Produkten Und Innovativen Lösungen Für Die Bereiche Gastronomie Hotellerie Catering Gemeinschaftsverpflegung Und Für Den Privaten Haushalt Qualität Und Innovation Steht Für Uns An Erster Stelle Zu Ihren Vielseitigen Aufgaben Gehören Qualifizierte Verkaufsberatung Von Fachhandel Planungsbüros Hotellerie Gastronomie Und Verpflegungsbetrieben Präsentation Unserer Produkte Erarbeitung Von Systemlösungen Akquisition Von Neu- Und Endkunden Betreuung Und Unterstützung Von Fachhändlern Selbstständige Zielgerichtete Bearbeitung Des Vertriebsgebiets Planung Steuerung Durchführung Von Vertriebsaktivitäten (z B Messe- Und Seminarbeteiligung Schulungen Geräteeinweisungen) Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Und Verkauf Idealerweise Aus Der Gemeinschaftsverpflegung Hotellerie Gastronomie Oder Verwandten Branchen Verhandlungsgeschick Souveränes Auftreten Unternehmerisches Denken Und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Belastbar Und Zielstrebig Reisebereitschaft Ihr Wohnort Sollte Idealerweise In München Bzw Im Nahen Umkreis Liegen Unsere Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Mittelständischen Unternehmen Eine Erfolgsorientierte Vergütung Zusätzliche Sozialleistungen Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angaben Zum Möglichen Eintritt Und Ihrer Verdienstvorstellung An Das Personalwesen Frau Diana Kienle Leiter Rieber Verkauf Verkaufsleiter Außendienstleiter Außendienst Vertrieb Außendienstvertrieb Außendienstler Vertriebler Verkäufer Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Techniker Technisch Elektroniker Gebietsverkaufsleiter (m/w) Qualifizierte Verkaufsberatung Von Fachhandel Planungsbüros Hotellerie Gastronomie Und Verpflegungsbetrieben Präsentation Unserer Produkte Erarbeitung Von Systemlösungen
Akquisition Von Neu- Und Endkunden Bayern Leiter Rieber Verkauf Verkaufsleiter Außendienstleiter Außendienst Vertrieb Außendienstvertrieb Außendienstler Vertriebler Verkäufer Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Techniker Technisch Elektroniker

Grafikdesigner (m/w)
   Rieber GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Rieber GmbH und Co. KG (Bayern)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Rieber GmbH und Co. KG (Bayern)

Spezialist Controlling (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Stuttgart)

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)